Agona Kryeziu

Kosmetikerin EFZ

Dass der Beruf in der Kosmetik mein Traumberuf ist wussten meine Eltern seitdem ich fünfjährig war- als ich wissen wollte, wie ich wohl mit rotem Lippenstift aussehen würde…

über mich

… seit 2015 weiss ich das. 

Ich durfte meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ bei einem der professionellsten Kosmetikinstitute in Basel durchführen. 

Im Sommer 2018 schloss ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit dem eidgenössischem Fähigkeitszeugnis erfolgreich ab. 

 

In meinen drei Ausbildungsjahren habe ich nicht nur sehr viel über die Biologie, Anatomie und der Ästhetik gelernt, sondern auch viele wertvolle Gesichts- und Körperbehandlungen, welche zu meinen alltäglichen Lieblingsbeschäftigungen gehören. Sozusagen mein Hobby zum Beruf gemacht. 

Auch in meiner Freizeit bin ich stetig auf der Suche nach Neuem. Ich finde es wichtig, in der Kosmetik mit der Zeit zu gehen- aber die Klassik dabei nie zu verlieren. 

Ich baue auf meiner gelernten Basis stetig Neues auf, was mir unendlich viel Freude macht. 

Es ist mir extrem wichtig, meinen Kunden gegenüber die perfekte Kosmetikerin zu sein- eine Mischung aus der richtigen Ausbildung, die Freude an Perfektion, die Professionalität und das Talent machen es aus! 

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Bruderholzstrasse 45

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht