Agona Kryeziu

Kosmetikerin EFZ

Dass der Beruf in der Kosmetik mein Traumberuf ist, wussten meine Eltern seitdem ich fünfjährig war- als ich wissen wollte, wie ich wohl mit rotem Lippenstift aussehen würde…

über mich

… seit 2015 weiss ich das. 

Ich durfte meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit EFZ bei einem der professionellsten Kosmetikinstitute in Basel absolvieren. 

Im Sommer 2018 schloss ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit dem eidgenössischem Fähigkeitszeugnis erfolgreich ab. 

 

In meinen drei Ausbildungsjahren habe ich nicht nur sehr viel über die Biologie, Anatomie und der Ästhetik gelernt, sondern auch viele wertvolle Gesichts- und Körperbehandlungen, welche zu meinen alltäglichen Lieblingsbeschäftigungen gehören. 

Auch in meiner Freizeit bin ich stetig auf der Suche nach Neuem. Ich finde es wichtig, in der Kosmetik mit der Zeit zu gehen- aber die Klassik dabei zu behalten.  

Es ist mir extrem wichtig, meinen Kunden gegenüber die perfekte Kosmetikerin zu sein- eine Mischung aus der richtigen Ausbildung, die Freude an Perfektion, die Professionalität und das Talent machen es aus! 

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Solothurnerstrasse 94

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht