all about the depigmentation

 

Die Hyperpigmentationen, ein Thema das bis heute in gewissen Bereichen nicht erforscht wurde. Schon immer wollten wir uns dem lästigen Thema stellen und haben uns nach langer Recherche für die Produkte der mesoestetic entschieden, ein Unternehmen aus Spanien, das weltweit führend im Bereich der Depigmentation ist. Die einzigartigen, patentierten und hochkonzentrierten Inhaltsstoffe dieser Behandlungen versprechen eine starke Aufhellung der Hyperpigmentationen. 

multidimensional depigmenting solution

Die Behandlung ist geeignet für leichte Hyperpigmentationen wie bei PIH (Hyperpigmentationen nach Entzündungen aller Art), Lentigo senilis und bei Lentigo solaris (Sonnenschäden). Die Behandlung kann hervorragend im Gesicht, wie auch an anderen Körperstellen angewendet werden. Die angewandte Säure ist eine einzigartige und hochkonzentrierte Zusammensetzung von Azelainsäure, Resorcin, Phytinsäure und Tranexamsäure – alle samt hemmen die Tyrosinase, wirken antioxidativ und hellen die Melaninflecken auf. Je nach Stärke der Hyperpigmentation wird die Behandlung bis zu sechs Mal wiederholt.

-Hautanalyse und Hautanamnese
-Reinigung
-Entfettung der Haut
-Auftragen der hochkonzentrierten Säure
-Neutralisieren der Haut
-Auftragen der Depigmentationslösung
-Auftragen der beruhigenden und pflegenden Vliesmaske
-Abschlusspflege 

1h | 160 CHF

the cosmelan method

1985 mischte ein Apotheker aus Spanien in seiner Apotheke ein Rezept, welches bis heute die effektivste Zusammensetzung gegen hartnäckigste Pigmentstörungen darstellt. Die Behandlung eignet sich für alle Hauttypen, hervorragend gegen starke Pigmentstörungen wie Melasmen, Chloasmen, PIH und auch gegen Sonnenschäden aller Art. Damit die Behandlung effektiv wirkt, ist eine Zusammenarbeit mit dir zwingend nötig. Die Behandlung ist ein Verfahren, welches bis zu neun Monate andauern kann. Wichtig ist, dass du diszipliniert und täglich die Anweisungen, welche dir erklärt werden, befolgst. Zur Unterstützung sind wir jederzeit für dich erreichbar.

-Erklärung aller anzuwendender Produkte
-Hautanalyse und Anamnese
-Reinigung
-Entfettung der Haut
-Auftragen der „Cosmelan 1“- Maske (bleibt zwischen 8-10 Stunden auf der Haut)
-Nach 8-10 Stunden wird sie von dir zu Hause mit lauwarmen Wasser abgewaschen
-Die beruhigende und pflegende Abendpflege wird von dir aufgetragen

Nach vier Tagen kommst du zu uns für eine Hautanalyse, wir begutachten deine Haut, bevor du eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung geniesst. Zum Schluss wird dir die „Cosmelan 2“ – Creme erklärt und mitgegeben. Eine Creme, welche kontinuierlich die Depigmentationswirkung der „Cosmelan 1“ – Maske steigert, die Melaninsynthese reguliert und letztendlich der Schlüssel zum Erfolg ist. Diese trägst du ab diesem Zeitpunkt täglich auf.

Nach einem Monat wird eine erneute Gesichtsbehandlung zur Feuchtigkeitserhaltung vereinbart. Zum Schluss dieser Behandlung geniesst du die manuelle Lymphdrainage für das Gesicht, um den Heilungsprozess deiner Haut zu fördern.

Nach drei Monaten darfst du dich auf die abschliessende Gesichtsbehandlung freuen, bei welcher wir erneut den Fokus auf die Feuchtigkeit legen. Dabei geniesst du hier ebenfalls die manuelle Lymphdrainage. Letztlich besprechen wir gemeinsam das weitere Vorgehen. 

3 – 9 Monate | 1200 CHF

Produktinformationen

Wir verwenden die Produkte der swissestetic, ein Unternehmen aus der Schweiz, welches seit 2009 sehr feine, sinnvolle und wirksame Produkte in der Schweiz herstellen lässt. Definitiv eine unserer Lieblingsmarken. 

Auch die Produkte der mesoestetic haben bei uns ihren festen Platz eingenommen. mesoestetic wurde im Jahre 1984 in Spanien gegründet. Sie entwickeln sehr innovative und spannende Inhaltsstoffe- bis heute die spannendsten Inhaltsstoffe, die wir kennengelernt haben.

Zu unserer Produktpalette gehören auch die Produkte von Biomaris, ein deutsches Unternehmen welches im Jahre 1934 ins Leben gerufen wurde. Das Alleinstellungsmerkmal: in jedem Produkt ist Meerestiefwasser enthalten, welches äusserst heilend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirkt.

Alle vorgestellten Produkte der genannten Unternehmen kannst du direkt bei uns einkaufen. 

Kontraindikationen

Hautenzündungen, Fieber, frische Narben, Herz- und Kreislauferkrankungen und Akne.

Diese Kontraindikationen gelten nur für gewisse Behandlungen – bitte melde dich bei uns, falls du eine dieser Kontraindikationen aufweist, damit wir dir alles genau erklären können.

Stornierungen

Kann eine Behandlung nicht wahrgenommen werden, bitten wir Dich, Dich mindestens 48h vorher abzumelden, ansonsten müssen wir Dir 80% des Preises verrechnen.

Rechtliche Hinweise

Alle Preise sind in Schweizer Franken.

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Solothurnerstrasse 94

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht