all about the make-up

 

Fühl dich wohl so wie Du aussiehst! Ob mit oder ohne Make-Up, wir setzten alles dafür um. Von „wir unterstreichen Deine natürliche Schönheit“ bis hin zu ‚„Glam“ – alles was dein Herz begehrt ist machbar!

 

das Make-up

der Tageslook

Nach intensiver Beratung entscheiden wir zusammen das perfekte Make-Up für den Tag. Die Vorpflege ist inbegriffen.

1h15 | 90 CHF

der Abendlook

Nach intensiver Beratung entscheiden wir uns zusammen für dein perfektes Abend-Make-Up. Die Vorpflege ist inbegriffen.

1h30 | 110 CHF

der Make-up Kurs

Weisst Du nicht genau was dir steht? Oder Du verstehst nicht wie man etwas richtig handhabt? Dann helfe ich dir sehr gerne – wir besprechen zusammen das Problem und finden die Lösung bei einem Termin, bei welchem ich dir alles genau erkläre! Die Zeit und der Preis wird individuell ausgerechnet.

Preis wird individuell berechnet

your perfect weddingday!

die Probe

Sehr empfehlenswert! 2-4 Wochen vor der Hochzeit analysieren wir deine Haut und besprechen zusammen deinen perfekten Look, damit am Hochzeitstag nicht‘s schief geht! 

Der Preis der Probe wird bei ‹the weddingday› abgezogen.

1h15 | 90 CHF

das Wedding-Make-up to go

Hast Du nicht genügend Zeit vorher zu mir zu kommen? Oder findet deine Hochzeit nicht in der Nähe statt? Dann komme ich zu dir! Auch hier erhältst Du eine kurze Gesichtsbehandlung vor dem Make-Up. 

3h | 300 CHF

the weddingday

Damit Dein Make-Up auch wirklich lange hält, wird vor dem Make-Up eine kleine Gesichtsbehandlung durchgeführt:

-Reinigung
-Peeling
-Maske
-abgestimmte Tages- oder Abendpflege
-Und zum Schluss bekommst Du dein zusammen besprochenes, strahlendes Make-up.

2h30 | 200 CHF

Stornierungen

Kann eine Behandlung nicht wahrgenommen werden, bitten wir Dich, Dich mindestens 48h vorher abzumelden, ansonsten müssen wir Dir 80% des Preises verrechnen.

Rechtliche Hinweise

Alle Preise sind in Schweizer Franken.

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Solothurnerstrasse 94

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht