all about the nails

 

Die Nägel sagen schon ziemlich viel über uns aus – dass die Hände und Füsse uns durch das Leben tragen ist aber Fakt. Umso wichtiger ist es ihnen die Dankbarkeit mit Liebe zurück zu geben. Eine perfekte Manicure ist toll an zu ansehen -für sie und ihn! Eine richtige Pédicure ist ein Muss- Deine Füsse werden Dir danken. Mit unseren bestseller Produkten von Essie + Neonail sehen Deine Nägel zudem wunderschön aus!

die Hände

Bei allen unseren Manicure-Variationen werden die Nägel, die Nagelhaut wie auch die restliche Haut reichhaltig gepflegt. Zudem ist bei allen eine Handmassage inkludiert.

die kurze Manicure

Nach der richtig ausgeführten Vorbesprechung und Vorbehandlung werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Dann kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht brauchbare Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten schieben zu können. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Wir vollenden die kurze Manicure mit einem reichhaltigen Nagelöl wie auch  der Handcreme um die Nährstoffe mit einer beruhigenden und entspannenden Handmassage tief in die Haut zu kriegen.

60′ | 60 CHF

die klassische Manicure

Unsere klassische Manicure wird mit den Essie-Nagellacken zur perfekten Manicure bis über 2Wochen! Nach der richtig ausgeführten Vorbesprechung und Vorbehandlung werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht brauchbare Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten schieben zu können. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Die Nägel werden nun entfettet, damit der Nagellack super lange hält. Daraufhin kommt der Basecoat, der ausgewählte Farbllack wird zwei Mal aufgetragen und für den extra- langen Halt kommt der Topcoat. Nun wird die entspannende Handmassage mit dem Nagelöl und der Handcreme vollendet.

75′ | 80 CHF

die langanhaltende Manicure

Noch nie war eine Manicure so natürlich und trotzdem so langanhaltend wie diese! Mit dem Shellac von Neonail wird der Farblack bis zu 4Wochen nicht langweillig. Nach der richtig ausgeführten Vorbesprechung und Vorbehandlung werden die Nägel perfekt in Form gefeilt und vorbereitet. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht brauchbare Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten schieben zu können. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Dann wird der Nagel entfettet wonach dann der Basecoat, der Farbshellac 2x und der Topcoat aufgetragen werden. Zum Schluss wird die Schwitzschicht entfernt bevor die beruhigende Handmassage mit den perfekten Nachprodukten folgen.

90′ | 100 CHF

die Shellacentfernung

Der Shellac kann super einfach und auf gesunder Weise entfernt werden. Der Topcoat wird minim angeraut, damit das folgende Entfernungsmittel 15-20′ einwirken kann. Zum Schluss wird der Rest mit einem Crattoire richtig abgetragen und bei Bedarf die Hand eingecremt. Die Entfernung bei einer darauffolgenden ‚die langanhaltende‘ Manicure ist kostenlos.

30′ | 20 CHF

die Füsse

Bei allen unseren Pédicure-Variationen werden die Nägel, die Nagelhaut, die Hornhaut wie auch die restliche Haut reichhaltig gepflegt. Zudem ist bei allen eine Fussmassage inkludiert.

die kurze Pédicure

Zunächst muss eine richtige Vorbesprechung wie auch Vorbereitung stattfinden. Dann werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht gebrauchte Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten zu schieben und zu entfernen. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Dann kommt die Hornhaut weg, mit unseren sterilen Hornhautfeilen ist das ‚Unnötige‘ weg. Zum Schluss wird der Fuss mit einer reichhaltigen Crème wie auch Nagelöl gepflegt. Die daraufhin folgende entspannende Fussmassage garantiert einen Wohlfühlmoment für Dich und Deinen Fuss! 

75′ | 70 CHF

die klassische Pédicure

Mit unserer klassischen Pédicure mit den Essie Nagellacken kann man nichts falsch machen! Der Fuss darf ruhig hübsch sein, während er uns durch den stressigen Alltag trägt. Zunächst muss eine richtige Vorbesprechung wie auch Vorbereitung stattfinden. Dann werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht gebrauchte Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten zu schieben und zu entfernen. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Nun kommt die Hornhaut weg, mit unseren sterilen Hornhautfeilen ist das ‚Unnötige‘ weg. Jetzt wird der Nagel entfettet, um eine langanhaltende Farbintensität zu bewahren. Der Basecoat, der ausgesuchte Farblack von Essie 2x und der Topcoat werden aufgetragen. Zum Schluss kommen das Nagelöl und die Crème welche mit der entspannenden und beruhigenden Fussmassage vollendet werden. 

90′ | 90 CHF

die langanhaltende Pédicure

Die schöne und langanhaltende Pédicure mit den Neonail- Shellac sind perfekt für jeden Urlaub und für dijenigen, die nicht viel Zeit haben. Die Neonail- Shellace garantieren bis zu 6+ Wochen halt an den Füssen- so schnell werden diese Füsse nicht wieder kommen müssen! Zunächst muss eine richtige Vorbesprechung wie auch Vorbereitung stattfinden. Dann werden die Nägel perfekt in Form gefeilt und vorbereitet. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht gebrauchte Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten zu schieben und entfernen. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Die nicht brauchbare Hornhaut wird mit den sterilen Hornhautfeilen abgetragen. Nachdem die Nägel entfetten sind darf der Basecoat, der Fabshellac 2x und der Topcoat aufgetragen werden. Der Fuss wird nun mit einer beruhigenden und entspannenden Fussmassage inklusive Crème und Nagelöl verwöhnt!

105′ | 110 CHF

die Shellacentfernung

Der Shellac kann super einfach und auf gesunder Weise entfernt werden. Der Topcoat wird minim angeraut, damit das folgende Entfernungsmittel 15-20′ einwirken kann. Zum Schluss wird der Rest richtig mit einem Crattoire abgetragen und bei Bedarf der Fuss eingecremt. Die Entfernung bei einer darauffolgenden ‚die langanhaltende‘ Pédicure ist kostenlos. 

30′ | 20 CHF

Kontraindikationen

Blutverdünnungsmittel (teilweise),  Diabetes, Allergie, sämtliche Nagelkrankheiten/Hautkrankheiten und andere Krankheiten.

Diese Kontraindikationen gelten nur für gewisse Behandlungen – bitte melde Dich  bei uns, falls Du Diese Indikationen aufweist damit wir Dir alles genau erklären können! 

Stornierungen

Kann eine Behandlung nicht wahrgenommen werden, bitten wir Dich, Dich mindestens 48h vorher abzumelden, ansonsten müssen wir Dir 80% des Preises verrechnen.

Rechtliche Hinweise

Alle Preise sind in Schweizer Franken.

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Bruderholzstrasse 45

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht