all about the nails

 

Die Nägel sagen schon ziemlich viel über uns aus – dass die Hände und Füsse uns durch das Leben tragen ist aber Fakt. Umso wichtiger ist es ihnen die Dankbarkeit mit Liebe zurück zu geben. Eine perfekte Manicure ist toll anzusehen -für sie und ihn! Eine richtige Pédicure ist ein Muss- deine Füsse werden dir danken. 

die Hände

Bei allen unseren Manicure-Variationen werden die Nägel, die Nagelhaut wie auch die restliche Haut reichhaltig gepflegt. Zudem ist bei allen eine Handmassage inkludiert.

die kurze Manicure

Manicure ohne Nagellack/Shellac inklusive Handmassage.

Nach der richtig ausgeführten Vorbesprechung und Vorbehandlung werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Dann kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht brauchbare Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten schieben zu können. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Wir vollenden die kurze Manicure mit einem reichhaltigen Nagelöl wie auch  der Handcreme um die Nährstoffe mit einer beruhigenden und entspannenden Handmassage tief in die Haut zu kriegen.

60′ | 60 CHF

die klassische Manicure

Manicure mit Nagellack inklusive Handmassage.

Unsere klassische Manicure wird mit den Essie-Nagellacken zur perfekten Manicure bis über 2 Wochen! Nach der richtig ausgeführten Vorbesprechung und Vorbehandlung werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht brauchbare Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten schieben zu können. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Die Nägel werden nun entfettet, damit der Nagellack super lange hält. Daraufhin kommt der Basecoat, der ausgewählte Farbllack wird zwei Mal aufgetragen und für den extra- langen Halt kommt der Topcoat. Nun wird die entspannende Handmassage mit dem Nagelöl und der Handcreme vollendet.

75′ | 80 CHF

die langanhaltende Manicure

Manicure mit Shellac inklusive Handmassage.

Noch nie war eine Manicure so natürlich und trotzdem so langanhaltend wie diese! Mit dem Shellac von Neonail wird der Farblack bis zu 4 Wochen nicht langweillig. Nach der richtig ausgeführten Vorbesprechung und Vorbehandlung werden die Nägel perfekt in Form gefeilt und vorbereitet. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht brauchbare Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten schieben zu können. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Dann wird der Nagel entfettet wonach dann der Basecoat, der Farbshellac 2x und der Topcoat aufgetragen werden. Zum Schluss wird die Schwitzschicht entfernt bevor die beruhigende Handmassage mit den perfekten Nachprodukten folgen.

90′ | 100 CHF

die Shellacentfernung

Der Shellac kann super einfach und auf gesunder Weise entfernt werden. Der Topcoat wird minim angeraut, damit das folgende Entfernungsmittel 15-20′ einwirken kann. Zum Schluss wird der Rest mit einem Crattoire richtig abgetragen und bei Bedarf die Hand eingecremt. Die Entfernung bei einer darauffolgenden ‹die langanhaltende› Manicure ist kostenlos.

30′ | 20 CHF

die Füsse

Bei allen unseren Pédicure-Variationen werden die Nägel, die Nagelhaut, die Hornhaut wie auch die restliche Haut reichhaltig gepflegt. Zudem ist bei allen eine Fussmassage inkludiert.

die kurze Pédicure

Pédicure ohne Nagellack/Shellac inklusive Fussmassage.

Zunächst muss eine richtige Vorbesprechung wie auch eine Vorbereitung stattfinden. Dann werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht gebrauchte Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen, um sie problemlos nach hinten zu schieben und zu entfernen. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Dann kommt die Hornhaut weg, mit unseren sterilen Hornhautfeilen ist das ‹Unnötige› weg. Zum Schluss wird der Fuss mit einer reichhaltigen Crème, wie auch einem Nagelöl gepflegt. Die daraufhin folgende entspannende Fussmassage garantiert einen Wohlfühlmoment für dich und deinen Fuss! 

75′ | 70 CHF

die klassische Pédicure

Pédicure mit Nagellack inklusive Fussmassage.

Mit unserer klassischen Pédicure mit den Nagellacken von Essie kannst Du nichts falsch machen! Der Fuss darf ruhig hübsch sein, während er uns durch den stressigen Alltag trägt. Zunächst muss eine richtige Vorbesprechung, wie auch Vorbereitung stattfinden. Dann werden die Nägel perfekt in Form gefeilt, verschlossen und poliert. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht gebrauchte Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen um sie problemlos nach hinten zu schieben und zu entfernen. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Nun kommt die Hornhaut weg, mit unseren sterilen Hornhautfeilen ist das ‹Unnötige› weg. Jetzt wird der Nagel entfettet, um eine langanhaltende Farbintensität zu bewahren. Der Basecoat, der ausgesuchte Farblack von Essie 2x und der Topcoat werden aufgetragen. Zum Schluss kommen das Nagelöl und die Crème welche mit der entspannenden und beruhigenden Fussmassage vollendet wird. 

90′ | 90 CHF

die langanhaltende Pédicure

Pédicure mit Shellac inklusive Fussmassage.

Die langanhaltende Pédicure mit dem Neonail-Shellac ist perfekt für jeden Urlaub. Der Neonail-Shellac garantiert bis über 6 Wochen Halt an den Füssen- so schnell werden diese Füsse nicht wieder kommen müssen! Zunächst muss eine richtige Vorbesprechung wie auch Vorbereitung stattfinden. Dann werden die Nägel perfekt in Form gefeilt und vorbereitet. Nun kümmern wir uns um die abgestorbene, nicht gebrauchte Nagelhaut, welche wir mit Tibiol aufweichen, um sie problemlos nach hinten zu schieben und zu entfernen. Bei Bedarf wird der Rest mit der Nagelhautzange weggeschnitten. Die nicht brauchbare Hornhaut wird mit den sterilen Hornhautfeilen abgetragen. Nachdem die Nägel entfettet sind, dürfen der Basecoat, der Fabshellac 2x und der Topcoat aufgetragen werden. Der Fuss wird nun mit einer beruhigenden und entspannenden Fussmassage inklusive Crème und Nagelöl verwöhnt!

105′ | 110 CHF

die Shellacentfernung

Der Shellac kann super einfach und auf gesunder Weise entfernt werden. Der Topcoat wird minim angeraut, damit das folgende Entfernungsmittel 15-20′ einwirken kann. Zum Schluss wird der Rest richtig mit einem Crattoire abgetragen und bei Bedarf der Fuss eingecremt. Die Entfernung bei einer darauffolgenden ‹die langanhaltende› Pédicure ist kostenlos. 

30′ | 20 CHF

das Fussbad

Kamille, Lavendel, Eukalyptus, Badesalze oder Rosen, tauche deine Füsse in ein wohltuendes, erfrischendes Bad ein- deine Füsse werden dir für diese Auszeit danken.

15′ | 10 CHF

Kontraindikationen

Blutverdünnungsmittel (teilweise),  Diabetes, Allergie, sämtliche Nagelkrankheiten/Hautkrankheiten und andere Krankheiten.

Diese Kontraindikationen gelten nur für gewisse Behandlungen – bitte melde dich bei uns, falls du eine dieser Kontraindikationen aufweist, damit wir dir alles genau erklären können.

Stornierungen

Kann eine Behandlung nicht wahrgenommen werden, bitten wir Dich, Dich mindestens 48h vorher abzumelden, ansonsten müssen wir Dir 80% des Preises verrechnen.

Rechtliche Hinweise

Alle Preise sind in Schweizer Franken.

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Solothurnerstrasse 94

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht