all about the skin

 

Nicht umsonst wird gesagt, dass die Haut sich alles merkt.
Gib deiner Haut reichlich Liebe und Zuneigung und sie wird dir das gleiche zurück geben – versprochen!

das Microneedling

Feuchtigkeitsarme Haut, Akne-Narben, Falten und Pigmentstörungen? Dann ist die wohl beliebteste Gesichtsbehandlung der Welt die perfekte Lösung!
Durch millimeterkleine Einstiche erzeugen wir eine minimale Zellverletzung, was dazu beiträgt, dass unsere Zellen anfangen neue Haut aufzubauen, welche reichlich mit Kollagen & Elastin versorgt ist. Ausserdem kann das aufgetragene Hyaluronserum tiefer durch die Einstiche eindringen, damit wir die Haut tiefgründig und reichlich mit Feuchtigkeit ernähren. Eine Décolleté-Massage ist inbegriffen.

Das Microneedling darf im Frühjahr wie auch im Sommer nicht durchgeführt werden, da die Haut unter stärkerem Sonneneinfluss steht und im schlimmsten Fall Pigmentstörungen entstehen können!

1h15′ | 250 CHF

die Gesichtsmassage

Gestresste, müde und fahle Haut? Ich verspreche dir durch unsere Gesichtsmassage wirst nicht nur Du tiefenentspannt sein, sondern deine Haut auch. Sie wird „prallen“ vor Glück! Die Gesichts- und Décolleté-Massage ist perfekt für die Elastin- & Kollagenproduktion, für die Durchblutung und für den Lymphfluss.

30′ | 50 CHF

die Ausreinigungsbehandlung | pretty clean

In der Ausreinigungsbehandlung kümmern wir uns vorsichtig um deine Talgregulierung, um deine unreine und unruhige Haut. Zum Schluss erhältst du eine beruhigende und entzündungshemmende manuelle Lymphdrainage, um den Heilungsprozess deiner Haut zu fördern.

-Hautanalyse
-Reinigung
-Peeling (Enzym/Säure)
-Ausreinigung der Unreinheiten
-Maske (Créme)
-Manuelle Lymphdrainage
-Abschlusspflege (Tages- oder Abendpflege)

90′ | 120 CHF

die Kurzbehandlung | pretty short

In der Kurzbehandlung geht es um Erholung in kürzester Zeit. Wir stillen all deine Hautbedürfnisse und schenken dir innert kurzer Zeit reichlich viel Erholung. 

-Hautanalyse
-Reinigung
-Peeling (Enzym/Säure)
-Gesichts- und Décolletémassage
-Maske (Créme/Vlies)
-Abschlusspflege (Tages- oder Abendpflege)

90′ | 140 CHF

die Intensivbehandlung | pretty intensive

In der Intensivbehandlung kümmern wir uns intensiv um deine Haut und um deine Entspannung. Wir handeln hautzustandsgerecht und sorgen gleichzeitig für eine maximale Entspannung. Ausserdem darfst du dich für eine Augenbrauenkorrektur oder eine Oberlippenenthaarung entscheiden. Nach dieser Behandlung startest du voller Energie und Frische.

-Hautanalyse
-Reinigung
-Peeling (Enzym/Säure)
-Ausreinigung der Unreinheiten
-Augenbrauenkorrektur/Oberlippenenthaarung
-Gesichts- und Décolletémassage / eine manuelle Lymphdrainage
-Maske (Créme/Vlies)
-Abschlusspflege (Tages- oder Abendpflege)

2h | 170 CHF

Die Produkteberatung

Du weisst nicht so recht welche Produkte deiner Haut guttun? Wir helfen dir sehr gerne. Zu Anfang wird deine Haut analysiert, um herauszufinden, welchen Zustand und welche Bedürfnisse sie aufzeigt. Wir stellen dann mit dir zusammen eine sinnvolle Gesichtsreinigung und -pflege zusammen, wobei wir dich über alle Produkte sorgfältigt aufklären.

Solltest du dich für einen Kauf von Produkten entscheiden, erstatten wir dir die 50CHF zurück.

30′ | 50 CHF

Produktinformationen

Wir verwenden die Produkte der swissestetic, ein Unternehmen aus der Schweiz, welches seit 2009 sehr feine, sinnvolle und wirksame Produkte in der Schweiz herstellen lässt. Definitiv eine unserer Lieblingsmarken. 

Auch die Produkte der mesoestetic haben bei uns ihren festen Platz eingenommen. mesoestetic wurde im Jahre 1984 in Spanien gegründet. Sie entwickeln sehr innovative und spannende Inhaltsstoffe- bis heute die spannendsten Inhaltsstoffe, die wir kennengelernt haben.

Zu unserer Produktpalette gehören auch die Produkte von Biomaris, ein deutsches Unternehmen welches im Jahre 1934 ins Leben gerufen wurde. Das Alleinstellungsmerkmal: in jedem Produkt ist Meerestiefwasser enthalten, welches äusserst heilend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirkt.

Alle vorgestellten Produkte der genannten Unternehmen kannst du direkt bei uns einkaufen. 

Kontraindikationen

Hautenzündungen, Fieber, frische Narben, Herz- und Kreislauferkrankungen und Akne.

Diese Kontraindikationen gelten nur für gewisse Behandlungen – bitte melde dich bei uns, falls du eine dieser Kontraindikationen aufweist, damit wir dir alles genau erklären können.

Stornierungen

Kann eine Behandlung nicht wahrgenommen werden, bitten wir Dich, Dich mindestens 48h vorher abzumelden, ansonsten müssen wir Dir 80% des Preises verrechnen.

Rechtliche Hinweise

Alle Preise sind in Schweizer Franken.

Kontaktier uns

+41 78 658 54 52

info@feelprettybepretty.ch

Besuche uns

Solothurnerstrasse 94

4053 Basell

 

Folge uns

Sende uns eine Nachricht